mir ist so anders als mir war,
als mir noch nicht so anders war.
ernst jandl
SOS heisst bei uns Seminar ohne Schuhe. Unsere Gruppen für die systemischen Aufstellungen sind klein: sie bestehen höchstens aus fünfzehn Personen.

Im kurzen Gespräch mit dem Klienten klären wir das Anliegen. Anschliessend stellt er schweigend Stellvertreter für seine Systemmitglieder im Raum auf. Ihre Befindlichkeit dient als Wegweiser durch die Aufstellung. Als Aufstellungsleiter beobachten wir die auftauchende Dynamik und geben mit wenigen Worten die notwendigen Impulse, um die gute Ordnung und Lösung zu finden.
Die aufsteigenden Gefühle und Empfindungen berühren auch die Stellvertretenden und bringen sie in Resonanz mit ihren persönlichen Lebensthemen. Dadurch werden sie ebenfalls mit systemischen Einsichten beschenkt.

Unsere Seminare finden in der Altstadt von Lenzburg statt und dauern in der Regel von 9 bis 18.30 Uhr. Wir bitten um frühzeitige Anmeldung.

Die Teilnahme kostet Fr. 50.-, mit eigener Aufstellung Fr. 250.-.
mehr< >